Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Thüringen > Sophienhotel in Eisenach

< zurück | weiter >

Sophienhotel in Eisenach

Wir haben uns als Weihnachtsgeschenk zum ersten mal einen Wellnessurlaub gegönnt. Nach langem Hin und Her entschieden wir uns für das Göbels Sophienhotel in Eisenach. Dort hat man die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Wellness-Programmen. Wir buchten "Egypt Nights", schon allein deswegen, weil es so geheimnisvoll klang.
Als wir vor dem Hotel ankamen, konnten wir uns noch nicht vorstellen, dass wir tatsächlich ein Wellness-Hotel gebucht hatten. Das Sophienhotel wirkt von außen nicht sehr einladend. Wir sind dann aber so herzlich empfangen worden, dass der erste Eindruck schnell vergessen war. Das 4-Sterne-Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlte uns an nichts.
Ein paar Stunden nach der Ankunft genossen wir auch schon den ersten Punkt unseres Wellnessprogramms, eine Spezialgesichtsbehandlung mit 24 Karat Reingold. Ich fand es etwas seltsam, aber so etwas bekommt man auch nicht jeden Tag geboten.
Am Abend ließen wir uns von einem fantastischen 3-Gang-Menü verwöhnen und ließen den Tag in Ruhe ausklingen.
Das Frühstück am nächsten Morgen hat den Eindruck des ersten Tages nur bestätigt. Am Buffet gab es einfach alles. Wir waren dann leider etwas zu satt. Am Vormittag hatten wir die zweite Behandlung. Mein Freund entschied sich für die Akupressurmassage mit goldenem Öl und ich wählte die Massage mit goldenem Puder. Das war sozusagen ein glänzendes Erlebnis. Wir hatten ein paar Stunden Zeit um uns Eisenach etwas anzusehen, bevor wir uns am Nachmittag bei einem Energiebad weiter erholten. Das Abendprogramm glich dem ersten Tag und auch das zweite Frühstücksbuffet hat uns voll überzeugt.
Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer sich in ruhiger Umgebung erholen will, sollte unbedingt ins Sophienhotel nach Eisenach fahren. Ich bin sicher, dass auch die anderen Wellness-Programme einmalig gut sind.



Sophienhotel

Sophienstrasse 41

99817 Eisenach


 

 
Bewertung von Sophienhotel in Eisenach:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen