Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Tschechien > Wellness -Reise nach Tschechien

weiter >

Wellness -Reise nach Tschechien

Meine Familie und ich brauchten mal eine Weile Erholung und Entspannung. Deshalb habe ich eine fünf Tage Reise nach Tschechien ins Hotel KRAKONOS gebucht. Dieses Hotel befindet sich oberhalb von Marienbad und ist wirklich sehr gut gelegen.
Das Hotel wurde 1996 renoviert und die Zimmer sind nett eingerichtet und auch sehr sauber.
Bei der Ankunft füllten wir Formulare aus und bekamen die Zimmerschlüssel. Wir waren von der Einrichtung überrascht und fanden es sehr nett eingerichtet. Neben den Betten und dem Schrank fanden sich noch ein Kühlschrank und ein Fernsehgerät. Darauf gab es nur wenige deutschsprachige Sender, aber für den Kurzurlaub völlig ausreichend. Wir wollten uns erholen und nicht fernsehen.
Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen das Frühstück und ein Drei Gänge Abendessen. Bei dem Abendessen konnte man auf einer Liste aus drei Angeboten auswählen. Das war schon sehr gut und wenn es nun auch noch geschmeckt hätte, wäre es nicht auszuhalten gewesen. Aber das Essen war leider nicht nach unserem Geschmack. Aber über Geschmäcker kann man ja streiten. Wir waren am Tag viel mit dem Auto unterwegs und haben viel gesehen. Das war sehr schön. Am frühen Morgen oder am Abend konnten wir die Anwendungen unseres Wellness Gutscheins einlösen. Die Massage in diesem Hotel ist sehr zu empfehlen. Dort gibt es auch eine Salzgrotte, die bei Atemwegserkrankungen und anderen Leiden hilft, auch diese Anwendung war sehr gut. Was nicht gut war, das waren die Bedienung und der Empfang. Kein Lächeln, kein freundliches Wort. Eben Dienst nach Vorschrift.
Zu Hause angekommen, habe ich mich an den Veranstalter“ Spar mit“ gewendet und die Sachlage geschildert. Ich habe einen Gutschein erhalten, den ich bei der nächsten Reise einlösen kann. Das fand ich sehr gut. Ich habe schon oft über „Spar mit“ gebucht und war immer sehr zufrieden.


 

 
Bewertung von Wellness -Reise nach Tschechien :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen