Wellness Urlaub



< zurück

Wellness-Hotel in Cestlice / Prag

Das Hotel ist sowohl innerlich als auch äußerlich sehr ansprechend für die Gäste. Erfreulich war, dass ich, nachdem ich angekommen war, erfahren habe, dass der freie Eintritt in das Fitness-Center und den Aquapark gewährleistet ist, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe.
Und es wurde noch positiver. Denn, da ich sehr gerne in die Sauna gehe, vor Ort befanden sich zwölf verschiedene Saunen, die alle dafür Sorge trugen, dass man sich erholen konnte. Ich saunierte jeden Tag, wobei ich merkte, dass jede Sauna anders auf meinen Körper wirkte.
In der Mitte meines Urlaubs buchte ich mir für 39 Euro eine Ganzkörpermassage, welche eine Stunde dauerte. Es war sehr angenehm und das Personal war wirklich sehr freundlich. Nach der Massage fühlte sich mein Körper rundum glücklich an und ich war vollkommen zufrieden.
Das Essen dort war auch relativ gut. Das Frühstück war nicht ganz so zufrieden stellend, aber man konnte dort Urlaub machen, ohne zu verhungern. Die Zimmer und die Anlage insgesamt waren sehr ordentlich und sauber. Aber natürlich ist das Hotel nicht nur sauber und ordentlich, sondern auch sehr elegant.
Oft habe mich in den Wellnessbereich begeben, welcher unbeschreiblich gut zum Genießen und zum Entspannen war. Die einzige Kritik an dem Wellnessbereich ist, dass das Personal dort weder Deutsch- noch Englischkenntnisse vorweisen konnte, weswegen eine Kommunikation für mich ausgeschlossen war.
Dennoch war die Wellnessreise nach Prag sehr schön und ich hatte genügend Zeit mich zu erholen und einmal richtig zu entspannen. Mit der Wahl des Hotels bin ich sehr zufrieden und würde es auch jederzeit weiterempfehlen.


 

 
Bewertung von Wellness-Hotel in Cestlice / Prag :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen