Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Türkei > Hotel Akbulut in Güzelcamli

Hotel Akbulut in Güzelcamli

Das gepflegte Haus wurde im Jahre 2010 eröffnet und bietet einen modernen soliden Standard. Das Akbulut Hotel liegt am Meer und nur wenige Meter vom Eingang zum Nationalpark (Millipark) mit seinen vier herrlichen Stränden entfernt. Der Swimmingpool im Außenbereich ist in einen gepflegten Garten eingebettet. Die 67 Zimmer sind gut ausgestattet, großzügig und haben Balkon. Sie verfügen über TV, Minibar, Save und Föhn. Die Badezimmer sind sauber und sehr komfortabel. Die Zimmer und Bäder werden täglich gründlich gereinigt. Wir hatten im vergangenen September einen wundervollen Meerblick mit Aussicht auf die griechische Insel Samos.

Wellnessreise Türkei - Wellnessurlaub mit Mehrwert


Neben All-Inklusive-Angeboten in der Hochsaison, können die Gäste außerhalb der Ferienzeiten Halbpension bekommen. Das türkische Essen, das sich durch leckere Gemüsevorspeisen, Salate und Grillgerichte auszeichnet, wird im lichtdurchfluteten Restaurant eingenommen.
Neben allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels verfügt das Akbulut-Hotel über ein orientalisches SPA mit Hamam (türkisches Dampfbad), kleinem Hallenschwimmbad, verschiedenen Saunen, Fitnessraum und schönen Ruheräumen. Wir gönnten uns ein türkisches Bad im Hamam und waren überrascht, wie entspannt wir uns danach gefühlt haben. Der Besuch des Hamams war ein besonderes Erlebnis, das wir bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen möchten. Nach ausgiebigem Aufenthalt im dampfenden Bad wurde der ganze Körper mit einem speziellen Handschuh abgerubbelt. Im Anschluss daran folgte die Zeremonie einer intensiven Schaumwaschung. Die Ganzkörpermassage haben wir als krönenden Abschluss sehr genossen.
Wer sich für das Akbulut Hotel interessiert, kann sich unter www.hotelakbulut.com in deutscher Sprache ausgiebiger informieren.


 

 
Bewertung von Hotel Akbulut in Güzelcamli:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen