Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > USA > The Spa at Trump in Las Vegas

< zurück

The Spa at Trump in Las Vegas

...bis zu dem Tag, als ich es in Anspruch genommen habe. Ich war in Las Vegas um zu Spielen und zu Trinken, was harte Kerle in Vegas eben so treiben. Ich investierte die Gewinne meiner letzten Reise in einen Aufenthalt im luxuriösen Trump International Hotel & Spa.
Meine komfortable Studio Suite beinhaltete ein gigantisches Bad mit Whirlpool, einem im Spiegel integrierten Fernseher und einem riesigen Duschbereich aus Marmor. Außerdem hatte ich bei der Buchung einen Wellness-Gutschein erhalten, den ich eigentlich zu verfallen lassen gedachte. Schließlich sind echte Männer von Natur aus attraktiv und entspannt, es wäre also völlig überflüssig...
Aber neugierig war ich schon und vermutlich würde ohnehin niemand bemerken, wenn ich ihn einlösen würde. So fand ich mich, in einen weißen Trump-Bademantel gehüllt, in einem der vielen Behandlungsräume des 929 Quadratmeter umfassenden hoteleigenen Spa wieder. Das luxuriöse Ambiente war in stimmungsvolles Licht getaucht.
Die entspannende Musik und der angenehme, aber unaufdringliche Duft ergaben eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlte. Naja, darum ging es doch letztlich auch. Eine zauberhafte junge Dame begrüßte mich und erklärte das vor mir liegende Programm. 45 Minuten lang wurde ich von ihr massiert, gecremt, betupft und übergossen. Was auch immer sie tat, es war sehr angenehm und es störte mich nicht mehr, dass ich langsam alles um mich herum vergaß.
Danach gab es noch eine 15-minütige Kopfhautmassage. Als ich gerade eingestehen wollte, dass mir dieser Service doch ganz gut gefällt, war er leider auch schon beendet. Ich durfte mich noch in den Saunen und Bädern entspannen. Meine Haut fühlte sich jetzt etwa 20 Jahren jünger an und mir war klar, wenn ich wollte, dass es dem Rest ebenso ergeht, müsste ich noch einen Termin machen.
Das ist inzwischen ein Jahr her und noch heute stehen in meinem Badezimmer ein par Flaschen mit der Aufschrift: The Spa at Trump - Hydrating Body Lotion. Keine Ahnung, wie sie dahin gekommen sind.
Wer mehr darüber wissen möchte: www. trumplasvegashotel.com. Aber wenn Sie mir einen Gefallen tun wollen; bitte erzählen Sie das bloß nicht weiter!


 

 
Bewertung von The Spa at Trump in Las Vegas:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen

Do-It-Yourself Home Remodeling