Wellness Urlaub


Wellness > für Sie > Wellness für Sie - es muss nicht immer Urlaub sein

< zurück | weiter >

Wellness für Sie - es muss nicht immer Urlaub sein

Wellness zuhause


Wellness setzt Zeit und nötige Ruhe voraus. Dann kann Wellness schon ein entspannendes Bad nach Feierabend sein: Ein Moment der Ruhe, der die Möglichkeit bietet abzuschalten von einem anstrengenden Berufstag.
Wellness bedeutet, die Zeit und Muse zu besitzen sich selbst etwas Gutes zu tun, sei es eine selbstgemachte Gesichtsmaske, eine Nackenmassage oder nur ein Fußbad. Richtig genossen und entsprechend zelebriert, bei sanfter Musik und Kerzenschein ist auch das schon wahrer Wellness Luxus.

Wellnessurlaub oder Spa-Day?


Etwas luxuriöser geht es sicher mit einer schier endlosen Palette von Wellness-Angeboten, von dem Thermalbad Aufenthalt bis hin zu einem Wellness-Paket gebucht in einem 4-Sternehotel, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu Kurz kommt. Wellness ist Meditation, Sauna, Yoga, eine gute und gesunde Mahlzeit, ein bewusster Umgang mit der Natur, ein entspannender Spatziergang, eine Massage und der Besuch im Fitnessstudio.
Letztendlich muss Jeder für sich entscheiden, was einem Selbst in welcher Situation am Besten tut und Wellness ist zwar einerseits ein Lebenstil, der den nachhaltigen Umgang mit der eigenen Gesundheit voraus setzt und so Wohlempfinden und Zufriedenheit sichert, aber auch etwas, das sich jederzeit problemlos in den eigenen Tagesablauf integrieren lässt.


 

 
Bewertung von Wellness für Sie - es muss nicht immer Urlaub sein:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen