Wellness Urlaub


Wellness > für Sie > Wellness für Sie

< zurück | weiter >

Wellness für Sie

Gerade für Wellnesswochenenden kommen bestimmte Ziele besonders in Frage.
So ist es die Ostsee die mit zahlreichen Wellnesshotelanlagen wie dem Strandhotel Heringsdorf oder dem Alpenhotel Sonneck immer mehr Kundinnen anlockt und auch zufrieden und erholt wieder nach hause schickt. Aber auch ländliche Gebiete wie der Schwarzwald findet immer mehr Beliebtheit bei den nach Entspannung suchenden Frauen. Hier sind es vor allem so genannte Resorts die von der Massage bis hin zum Schlammbad alles anbieten was das gestresste Herz begehrt.

Wellnesshotel finden


Bei der Wahl einer Wellnessanlage sollten allerdings einige Dinge beachtet werden, neben der Sauberkeit ist es wichtig das das Personal geschult ist. Andernfalls können bei Anwendungen wie Massagen anstelle von Entspannungen leichte bis ernsthafte Verletzungen auftreten.
Ein gutes Wellnesshotel erkennt man daher leider nicht immer an der Anzahl der Sterne, diese sind allerdings bei der ersten Vorauswahl hilfreich. Danach sollte unbedingt nach Informationen und Erfahrungen anderer Frauen gesucht werden. Natürlich gibt es bei jedem Hotel Gäste die etwas finden das ihnen nicht zu gesagt hat, allerdings sollten bei einem guten Hotel, mit guten Wellnessangeboten die positiven Berichte überwiegen.
Wichtig ist auch auf den Preis zu achten, viele Hotels bieten einige Anwendungen schon im Basispreis mit an, andere erheben extra Kosten für jede einzelne Wellnessanwendung. Daher sollten nicht nur die Basispreise sondern auch die Preise für die einzelnen Wellnessanwendungen verglichen werden. In der Regel sind Nutzungen von Sauna, Schwimmbad und auch Wirlpool bereits im Preis mit inbegriffen.

Wellnesshotel Ostsee


Ich selber habe bereits ein Wellnesswochenende direkt an der Ostsee gemacht und muss sagen das informieren vorher war hilfreich. Durchweg war das Hotel sehr sauber und das Personal freundlich und zu vorkommend. Die Wellnessanwendungen wurden professionell durchgeführt und danach wurde immer nach meinem Befinden gefragt.
Wer also ein wenig auf Service, Bewertungen und das gesamte Erscheinungsbild einer Wellnessanlage achtet wird mit Sicherheit ein entspanntes Wochenende erleben.


 

 
Bewertung von Wellness für Sie :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen