Wellness Urlaub


Wellness > Entspannung > Thaimassage

Thaimassage Entspannung 

> >|

Thaimassage in Beiträgen

Wantha Thaimassage

Thaimassage gegen Verspannungen und Schmerzen.

Thai-Massage gegen Husten

Schon länger lasse ich mich öfter massieren, und zwar nach der Methode der Thaimassage – sie entspannt und verhilft dem Körper zu mehr Selbstheilungskraft.

Thai-Massage gegen Ohrensausen

Nachdem mich der Tinnitus mehrere Monate fest im Griff hatte, hat mein Besuch in einem professionellen Massage-Institut mein Befinden enorm verbessert. Eine Thai-Massage sollte mir zur Entspannung verhelfen und das Rauschen in meinen Ohren endlich beenden.

Thai-Massage versus Ganzkörpermassage

Wie unterscheidet sich die Thai-Massage zur Energiearbeit und Ganzkörpermassage? Erfahren Sie mehr über die traditionelle Thai Massage im Vergleich zur Gesamtkörpermassage.

Thai Massage gegen Durchfall

Die Thai Massage gehört zu den beliebten Behandlungsmethoden bei einer Vielzahl von Erkrankungen und Gesundheitsstörungen.

Thaimassage bei Verstopfung

Monate lang fühlte ich mich schlecht, unausgeglichen und nicht belastbar. Das Problem des Unwohlseins, dass zum größten Teil auf meine verstopfungen und Blähungen zurückzuführen war, schränkte mich in meinem ganzen Tagesablauf ein.

Thai-Massage gegen Knieschmerzen

Ich litt schon seit Tagen unter fürchterlichen Knieschmerzen. Der Gang zum Hausarzt kam für mich nicht in Frage. Ich habe ich mich für eine Thai-Massage entschieden. Es hat sich gelohnt.

Thai-Massage gegen Kopfschmerzen

Thai-Massage beinhaltet eine bestimmte Atmungstechnik unter Akupressur, welche zur Entspannung des Körpers dient.

Thai-Massage gegen Schlafstörungen

Bewertung mit 1 von 5

Wenn man Schlafstörungen hat, helfen Medikamente nicht immer. Es ist auch gut mal ins innere zu horchen und dagegen anzugehen. Eine Massage kann hier entspannen.

Thaimassage gegen Rückenschmerzen

Mit dem aufkommenden Wellness-Boom hat sich auch die Thai-Massage einen festen Platz in beinahe jeder größeren Stadt gesichert.
> >|