Wellness Urlaub


Wellness > Entspannung > Seite 2

Entspannung Entspannung 

Entspannung mit weiteren Themen

|< <

Entspannung in Beiträgen

Pranyama Wechselatmung - entspannen mit Atemübungen

Nicht nur die esoterische Welle macht uns vor, wie wir uns mit Atemübungen entspannen können. Auch Psychologen und Mediziner sind sich einig, dass wir durch Atemübungen Stress abbauen können und dadurch Entspannung finden können.

Biorhythmus, damit besser durch den Alltag

Unser Organismus folgt einem bestimmten Rhythmus -dem so genannten Biorhythmus. Der Biorhythmus hat sich als überlebensnotwendig durchgesetzt. Wer auf seinen Biorhythmus achtet, kann sein Leben deutlich angenehmer und gesünder gestalten. Aber was ist der Biorhythmus?

Richtig Atmen - Schnarchen vermeiden und einfach entspannen

Da wir ja alle automatisch Luft holen machen wir uns auch selten Gedanken darum, ob wir wohl richtig atmen.

Entspannung in heutiger Zeit

Die heutige Zeit ist geprägt durch Hektik, Schnelligkeit und Stress. Umso wichtiger ist die Entspannung geworden. Jeder Mensch braucht einen Gegenpart zum oft turbulenten Alltag. Ruhe und Kraft schöpft man oft in der Freizeit. Sie soll zur erholsamen Phase des Tages gehören.
|< <