Wellness Urlaub


Wellness > Fitness

Fitness

Fitness mit weiteren Themen

Nordic Walking neu

Nordic Walking wird immer beliebter. Das zünftige Gehen mit Unterstützung von zwei Stöcken ist gut für unsere Gesundheit. So wird Walking zum Ganzkörpertraining, das Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit fördert.


Fitness in Beiträgen

Workout für zu hause

http://www.personal-trainer-kiel.de/

Bewertung mit 4.5 von 5

Sport muss nicht immer mehrere Stunden dauern! Auch wenn keine Lust besteht ins Studio zu gehen, kann man mit ein paar Übungen zuhause etwas für sich und die Gesundheit tun!

Therapiegeräte-Bodybow

Bewertung mit 4.5 von 5

Ich möchte über ein wohl nicht alltägliches Produkt berichten, was sich für viele Praxen, Kindergärten und auch den Privatgebrauch eignet: Das Therapiegerät Bodybow.

Freizeitspaß „Hund“

Wer auf den Hund gekommen ist, braucht nicht groß nach einer Sportbeschäftigung suchen, wenn er das Hobby „Hund“ ernsthaft als solches betreibt.

Fitnessübungen im Alltag ohne grosses Sportprogramm

Bewertung mit 5 von 5

Es muss nicht immer das große Sportprogramm mit allem Drum und Dran sein, wenn man regelmäßig etwas für seine Fitness und die Muskeln tun will. Ich habe ein paar Übungen, die ich unauffällig tagsüber in mein Leben "eingebaut" habe.