Wellness Urlaub


Wellness > Hausmittel > Husten

Husten Hausmittel 


Husten in Beiträgen

Heiltee gegen Husten und Halsschmerzen neu

Es braucht also nicht immer chemie, um wieder gesund zu werden.

Zitrone gegen Husten neu

Bewertung mit 4 von 5

Wie Ziebeln hilft auch Zitrone gegen Husten

Hausmittel gegen Husten neu

Selbst Kinderärzte sagen den Eltern und stehen auch dazu, lieber einmal mehr zum Arzt gehen, als einmal zu wenig.

Trockener Husten - Hausmittel Entspannungsbad neu

Bewertung mit 5 von 5

Mithilfe eines Erkältungsbads lässt sich trockener Husten selten komplett heilen. Allerdings steigert es deutlich das eigene Wohlbefinden und auch der Hustenreiz wird verringert.

Reizhusten - Hausmittel Zwiebelsaft

Bewertung mit 4.77 von 5

Reizhusten kann man ganz einfach mit natürlichen Mitteln bekämpfen. Die Einnahme von Medikamenten wird so fast immer unnötig.

Hausmittel meiner Großmutter gegen Husten

Bewertung mit 4 von 5

Großmutters Rezept für einen Hustensaft

Mein Hausmittel Salbeitee gegen Husten

Insbesondere der Duft bzw. die Dämpfe von Salbei- Kamillentee haben mir immer gut getan und mir eine merkbare Linderung des Hustens beschert.

Meine Hausmittel gegen Husten

Insbesondere im Winter bin ich sehr anfällig gegen eine Erkältung und habe während der Arbeit und im Privaten sehr mit Husten zu kämpfen.

Husten richtig behandeln

Bewertung mit 4.5 von 5

Husten ist eine natürliche und vor allem nützliche Reaktion des Körpers. Allerdings kann so ein Husten auch sehr lästig und schmerzhaft sein. Genau aus diesem Grund sollte er behandelt werden. Wenn Hausmittel nicht mehr helfen, sollte man zu etwas stärkeren Medikamenten greifen, die in der Apotheke erhältlich sind.