Wellness Urlaub


Wellness > Hausmittel

Hausmittel

Hausmittel mit weiteren Themen


Hausmittel in Beiträgen

Frühjahrsmüdigkeit - was hilft?

In Deutschland sind rund 50 Prozent der Bevölkerung, zwischen den Monaten März und Mai, von der Frühjahrsmüdigkeit betroffen.

Medikamente der richtige Umgang

Bewertung mit 5 von 5

Zäpfchen, Salben und Säfte helfen schnell bei kleinen und großen Beschwerden - doch eine falsche Anwendung kann die Wirkung verhindern und Nebenwirkungen hervorrufen.

Wann kann ich mir selbst helfen?

Bei welchen gesundheitlichen Beschwerden kann ich mir selbst helfen - und wann muss ich zum Arzt?

Biorhythmus hilft uns besser durch den Alltag

Wer auf seinen Biorhythmus achtet, kann sein Leben deutlich angenehmer und gesünder gestalten.

Gesundes Wohnen - Oder wenn die Wohnung krank macht

Wir leiden unter Kopfschmerzen, Übelkeit, unsere Schleimhäute sind gereizt, wir müssen uns oft Räuspern oder Niesen, können Schwindelgefühle haben oder fühlen uns einfach abgespannt.

alternative Heilmethoden

Die wohl berühmteste, beliebteste und auch die erfolgreichste alternative Heilmethode ist wohl die Akupunktur oder die Akupunktmassage.

Gesundheitstipps für jung und alt

Bewertung mit 5 von 5

Egal ob man alt oder jung ist, man sollte niemals am falschen Ende sparen. Vor allem nicht an der eigenen Gesundheit.

Hausmittel, die allgemeinen Informationen

Hausmittel sind von Grund auf sehr verschieden, dabei handelt es sich um eine ganz einfache medizinische Maßnahme, die so gut wie jeder unternehmen, bzw. anwenden kann.

Heilmittel

Es gibt unzählige Heilmittel in der heutigen Zeit, die alle samt dafür sorgen sollen, das es dem Menschen gut ergeht.