Wellness Urlaub


Bayern Wellnesshotel 

> >|

Bayern in Beiträgen

Auszeit im Day Spa München neu

http://auszeit-muenchen.de/pages/home.php

Ob Beauty, Massagen, Sauna/Pool oder Sportkurse im benachbarten Fittnessclub, wir finden das Angebot toll und wertig

Hotel Bergruh in Füssen

http://www.wellnesshotel-bergruh.de

Ich habe es ruhig angehen lassen bei meinem Wochenende. Hotel Bergruh eignet sich allerdings auch für aktivere Leute, die gerne sportlich unterwegs sind.

Hotel Roter Hahn in Garmisch

http://www.hotel-roter-hahn.com/

So soll es sein, so wird Urlaub zum Erlebnis. Wellness Urlaub in Bayern vom feinsten.

Sonnenhof am Bodensee

http://www.sonnenhof-bodensee.de/

Insgesamt besticht das Bodensee-Hotel Sonnenhof durch einen ausgezeichneten Service und sehr freundliches Personal. Nicht umsonst ist es zum Refugium für gestresste Geschäftsleute geworden, die von hier aus mit dem Schiff über den Bodensee fahren können oder auch in die nahe gelegenen Nachbarländer reisen können.

Hotel und Spar DAS Tegernsee

http://www.dastegernsee.de

Die Anlage verfügt über einen traumhaften Spa-Bereich mit Innen- und Außenpool.

Schloss Elmau

http://www.schloss-elmau.de/

Das Hotel und das Spa bieten Entspannung pur.

Spirit & Spa Hotel Birkenhof

http://www.hotel-birkenhof.de/

Abschließend kann man sagen, dass dieses Hotel eine wahre Ruheoase ist, die zum Entspannen und Seele baumeln lassen einlädt.

Burghotel Sterr

http://www.wellnesshotel-sterr.de/

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und war sicher nicht zum letzten Mal dort.

Landhotel Weißes Roß in Illschwang

http://www.weisses-ross.de/

Insgesamt waren wir von unserem Aufenthalt im Hotel begeistert und würden uns auch wieder für eine Reise dort hin entscheiden.
> >|