Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Brandenburg

Brandenburg Wellnesshotel 


Brandenburg in Beiträgen

Therme Bad Saarow neu

http://www.bad-saarow.de/de/bad-saarow-therme/saarowtherme/

Der erste Kurort im Land Brandenburg kann sich mit seiner nahezu unberührten Natur sehen lassen und bietet Erholung für die ganze Familie.

Hotel & Spa Sommerfeld in Kremmen

http://www.hotel-sommerfeld.de

Eine ansprechende Adresse für einen erholsamen Kurzurlaub bietet das familiengeführte Hotel & Spa Sommerfeld, eingebettet in die Ruppiner Seenlandschaft.

Spreewaldtherme Burg

http://www.spreewald-therme.de/

Die Spreewaldtherme in Burg ist eine Badelandschaft mit Saunabereich, großem Wellnessangebot und Übernachtungsmöglichkeit im thermeeigenem Hotel.

Villa Contessa - Wellnessurlaub de luxe

http://www.villa-contessa.de

Bewertung mit 5 von 5

Zum Hochzeitstag bekam ich von meiner Frau ein Wochenende in Deutschlands kleinstem First Class Hotel geschenkt.

Hotel "Zur Bleiche" in Burg/Spreewald

http://www.hotel-zur-bleiche.de

Das Hotel zur Bleiche Resort & Spa im Spreewald, www.hotel-zur-bleiche.de, sollte für ein Wellnesswochenende das Ziel sein. Gebucht wurden Storchennest Zimmer und Wellnessangebote. Das Essen und der Service, welche sehr gelobt wurden, waren ebenfalls ein Kriterium für diese Entscheidung. Gebucht wurde das Angebot Sommer – Spezial mit 2 Übernachtungen, Frühstück, Abendmenü, einigen Wellness Angeboten und Nutzung der Therme.

Villa Contessa in Bad Saarow

http://www.villa-contessa.de

Ein unvergessenes Erlebnis in der Villa Contessa, denn hier ist Wohlfügen angesagt!