Wellness Urlaub


Wellness > für Sie

für Sie


für Sie in Beiträgen

Tipps gegen Wechseljahrsbeschwerden neu

Hausmittel können bei Beschwerden helfen.

Schönheit ist keine Frage des Alters

Bewertung mit 5 von 5

Die heutige Generation der sogenannten Seniorinnen lässt sich nicht in irgendeine Grauzone abschieben. Die jungen Alten von heute, sie wollen das Leben genießen, aktiv daran teilhaben und sie legen großen Wert auf ihr Aussehen.

Wellness für Sie

Immer mehr Frauen wollen ihrem tristen anstrengenden und teils auch sehr stressigen Alltag entfliehen. Dazu werden immer häufiger einzelne Wellnessanwendungen oder sogar ganze Wellnesswochenende gebucht.

Wellness für Sie - es muss nicht immer Urlaub sein

Wellness bedeutet schlicht übersetzt Gute Gesundheit, der Begriff steht heute für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept. Für mich bedeutet es: Alles was Körper und Geist gut tut. Aber wo fängt Wellness an und wo hört Wellness auf?

Frauen brauchen Wellness auch preiswert

Wellnessangebote sind oft sehr teuer und nicht jede Frau kann sie sich leisten. Es gibt aber Möglichkeiten sich sein eigenes Wellness-Programm zu gestalten und dabei Kosten einzusparen.

Kosmetikbehandlungen

Kosmetikbehandlungen sind Streicheleinheiten für Körper und Seele. Es gibt sie als Gesichts- und Ganzkörperbehandlung.